***** Copyright © 2017 Reim-IT Service ***** All Rights Reserved.
Vorraussetzung ist eine funktionierende Internet Verbindung per DSL oder ISDN! Wie funktioniert das? Nun, wir haben dafür eine spezielle Software, die es uns ermöglicht, Ihren Computer so zu bedienen, als würde ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein. Somit lassen sich über das Internet kleinere und mittelschwere Probleme preiswert und schnell beheben. Ganz einfach, sicher und unkompliziert. Was muß ich machen? 1. Sie laden das Support-Tool hier:
2. Starten Sie das Tool. Nach kurzer Zeit werden sie zur Eingabe einer Verbindungsnummer aufgefordert. 3. Diese erhalten sie dann von uns per Telefon, die sie in dem entsprechenden Feld eintragen. 4. Drücken sie auf Starten/Beginnen. Wenn nun alles geklappt hat, müssten wir eine Verbindung zu Ihrem Computer aufbauen können. Kostet das extra Gebühren? Pro Fernwartungseinsatz wird eine einmalige Pauschale von 5,-- € erhoben zzgl. 11,50 € für jede angefangenen 15 Minuten Arbeitszeit. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Können Sie dann immer auf meinen Computer zugreifen? - Auch wenn ich nicht dabei bin? Nein, das können wir nicht. Zugriff haben wir nur dann, wenn das "Support-Tool" gestartet wurde und die entsprechende Verbindungsnummer vonihnen hinterlegt worden ist. Da bei jeder neuen Einwahl eine neue ID-Nummer vergeben wird, ist es dadurch unmöglich auf Ihren Computer zuzugreifen, ohne dass Sie etwas davon mitbekämen. Wir müssen Ihnen auf jeden Fall erst die neue Verbindungsnummer mitteilen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.